Ein Weblog an der Universität Flensburg
Home | Anmelden | | RSS

Work in Process – Thore Bernstein im MODUL1

Und weiter gehts mit den Ausstellungen im MODUL1. Zu Gast ist THORE BERNSTEIN. Bei der Ausstellung “work in process” handelt es sich um großformatige Acrylbilder. Nahezu alle Arbeiten folgen einem experimentellen, assoziativen Ansatz.  Die über Monate während der Pandemie hinweg entstandenen abstrakten Bilder sind bestimmt durch ein Spiel aus fließenden Übergängen und Überlagerungen der einzelnen Farbschichten, sowie formgebenden Elementen. Der junge Künstler ist über zwei Wochen im MODUL1 anwesend und hat eine gemütliche Sitzecke zum Verweilen und Gedankenaustausch eingerichtet.

Weitere Infos finden sich auf dem Instagram-Account des MODUL1

https://www.instagram.com/modul1flensburg/

Die Ausstellung ist vom 27.5. – 9.6. zu sehen.
Geöffnet ist sie
Mi: 13:00 – 17:00
Fr: 17:00 – 21 :00
Sa, So: 12:00 – 15:00
Finissage 9.6. ab 18:00
Thore 1
poster modul1 thore

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kooperation mit Kunsthaus Heider in Galmsbüll.
Viele Besucher des MODUL1 werden sich noch an die vielbeachtete Ausstellung von Maria Deters erinnern. Unter dem Titel “Verbindungen” stellt sie nun vom 27.Mai bis 19.Juni 2022 bei Eva und Fried Heider, Norderster Weg 5, 25899 Galmsbüll aus.  Zu sehen sind die Werke, die von Flensburg nun nach Nordfriesland gewandert sind Fr 18-20 Uhr • Sa/S0 14-18 Uhr. Zur Besichtigung und mögliche Gespräche über die Arbeiten bitte anmelden unter  0170 79 48 777
Maria in Galmsbüll 3Maria in Galmsbüll2

 

Kommentare deaktiviert