Ein Weblog an der Universität Flensburg
Home | Anmelden | | RSS

Ausstellungspower im MODUL1

Sit down

# “sit down” - Derzeit laden leuchtende Körper zum Blick ins MODUL ein.  Die Arbeit von Mira Wagner,  erstrahlt jeden Abend besonders hell und macht die Passanten neugierig.

 

Anna und Bara BEA Final

# Nature’s Skin - Im Zuge Ihrer Bachelor Thesis zeigt die Studierende Katharina Bluhm eine Photo-Ausstellung. Unter dem Titel “Nature’s Skin” stellt sie den spannenden Kontrast zwischen dem ursprünglichen Menschen im Bezug zur Natur, und seinen Tätowierungen dar.  Zu ihren Arbeiten sagt sie: “Da für mich kein Motiv spannender sein kann als der Mensch und keine Kulisse schöner als die Natur, war es mein Wunsch, Bilder zu kreieren, in denen diese beiden Komponenten miteinander verbunden werden.”

Ausstellungszeitraum ist der 25.07-31.07
Vernissage ist am 25.07 um 18 Uhr
Die Öffnungszeiten sind:
Di-Fr: 12-16 Uhr
Sa und So : 10-16 Uhr

 

Flyer mirrors

# Mirrors – Ebenfalls im Rahmen der  Bachelorarbeit haben Alexandra Behrendt und Maret Guttke sich mit Spiegeln auseinandergesetzt. Dabei hat sich Alexandra mit Spiegeldesign und den reflexiven Funktionen von Spiegeln befasst, während Maret versucht hat, das Spannungsverhältnis zwischen Spiegelbild und Selbstbild fotografisch umzusetzen.”
Diese spannende Ausstellung ist vom 04.08 – 10.08. im MODUL1 zu sehen.

Vernissage ist am 04.08. um 19 Uhr
Die Öffnungszeiten sind im Austellungszeitraum
von 11-16 Uhr
im MODUL1 / Rote Straße / Flensburg

 

Zur Info:

Wir bauen Fantasie-Instrumente!- von Autoreifentrommel bis Zopfbandmandoline

# Ferienprogramm – Im Rahmen des Ferienprogramms des “musiculums” in Kiel, bietet die Kunststudierende der EUF, Agathe Schaddach vom 1.8.16 bis zum 5.8.16 einen musikalisch-künstlerischen Kurs für Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren an (inkl. Verpflegung). Mit einfachen, alltäglichen Gegenständen und Naturmaterialien werden spannende Instrumente gestaltet, mit denen musiziert wird. Mit viel Spaß werden neue Klangwelten entdeckt!

Anmeldung und weitere Infos  über http://www.musiculum.de/projekte/ferienprojekte.html

Flyer_Fantasieinstrumente

 

Kommentare deaktiviert